POESIE

Wir sind Mitglied im europäischen Netzwek der storyteller und freuen uns über die Kooperation bei diesem Projekt

 

IM

Im Nachbarschaftsgarten Lottenhof fühlen wir uns heimisch. Hier haben wir schon unser Internationales Erzählfestival verbale! gefeiert und im Sommer 2021 den Budenzauber stattfinden lassen können. Wir empfehlen allen eine Pause dort und ein gutes Essen von Bills Kitchen wieder ab Frühjahr 2022. Am Zaun findet ihr die QR-Codes zum Losgehen.

 

OHR

Der gestaltete Landschaftspark war unser starker Partner. Mit seiner täglich wechselnden Erscheinung hat er uns angeregt, passende Geschichten für besondere Blickachsen und Ausblicke zu finden. Feiert ihn und die, die ihn pflegen. Bleibt achtsam auf den Wegen. Danke!
Poesie-im-ohr@ist-einmalig.de

Wir danken Johannes Nowak für die Weiterbildung und die Unterstützung beim digitalen Schnitt unserer Erzählungen.